Ferienwohnung im schneesicheren Tignes

Hallo, ich stehe hier im Ortsteil „Le Lavachet“, links von mir ist das Haus zu sehen, in dem sich die Wohnung befindet. Sie hat zwei Räume, ein Bad mit Badewanne und Waschmaschine, eine separate Toilette und einen gut ausgestatteten Küchenbereich mit Spülmaschine, Herd und Backofen. Außerdem gibt es einen Südbalkon mit Blick auf Pisten und Gletscher! Direkt vom Haus aus kann es mit Ski oder Snowboard losgehen, der erste Lift ist gleich ums Eck. Und hier ist ein Plan vom ganzen Skigebiet Tignes/Val´d Isere, das sowohl zum Ski- als auch zum Snowboardfahren besonders traumhaft sein soll:

Und auch etwas unkonventionelleren Beschäftigungen, wie Eistauchen, Hundeschlittenfahren, Skiparagliden oder Extremmountainbiken kann in Tignes nachgegangen werden. Ich persönlich bleibe da lieber etwas gewöhnlicher und widme mich - neben den köstlichen Süssteilchen - der (kostenfreien) Eisbahn, dem Schwimmbad mit Sauna oder wandere im Sommer… aber vielleicht lasse ich mich ja in den nächsten Jahren wenigstens noch von der Schneesportbegeisterung anstecken ;-)

Aber erstmal hoffen wir so einige andere mit Tignesbegeisterung anstecken zu können!

Die Wohnung hat 6 Schlafplätze (inkl. Federbetten und Bettwäsche) und kostet gerade je nach Saison zwischen 30 und 85 € pro Tag. Sollte sie gut genutzt werden, was wir hoffen, können wir den Preis zukünftig wahrscheinlich noch senken. Die Anreise ist übrigens sehr gut ohne PKW möglich, da von Genève/Genf Linienbusse nach Tignes fahren und im Ort selbst Busse ihre Runden drehen auf die jederzeit aufgesprungen werden kann.

Wir freuen uns auf Eure und Ihre Anfragen!

 
 
Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki